Suche
Close this search box.

Newsletter April

April

Die Märkte sind im 1. Quartal 2023 gut gelaufen. Eine Pause und ein durchatmen wären jetzt denkbar.

USA- auch die Bankenkrise haben die Märkte gut überstanden und konnten ohne größere Abverkäufe in Ihrer Seitwärtsbewegung bleiben.

EUROPA – sehr starke Märkte. Hier fehlen oft nur noch wenige Schritte bis zu sogenannten Höchstständen.

EMERGING MARKETS – die Öffnung China und die daraus ableitende Hoffnung auf schnelles Wachstum lässt noch auf sich warten.

[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Video“][/siteorigin_widget]

Share:

More Posts

breite Streuung

Finanznews am 10.05.2024

Heute wollen wir uns auch anhand eines Beispiels anschauen, warum Meinungen oder gefühlte Realität keine guten Ratgeber sind, wenn es um solide und inflationssteigernde Geldanlagen geht.

Die Märkte haben sich wieder beruhigt.

Die Märkte beruhigen sich nach Iran-Israel-Konflikt Nach dem anfänglichen Anstieg der Spannungen aufgrund des Konflikts zwischen Iran und Israel haben sich die Märkte Anfang dieser

Kurz-Update am 24.04.2024

Wir haben die Cash-Quote erhöht!
Es gibt kein Crash oder Krise, die Märkte zeigen sich weiterhin stabil im derzeitigen Umfeld.

Send Us A Message

Our goal is to help people in the best way possible. this is a basic principle in every case and cause for success. contact us today for a free consultation. 

Practice Areas

Newsletter

Sign up to our newsletter